Homepage SFV-Dillenburg 1942 e.V. Forum des SFV-Dillenburg e.V. Foren-Übersicht
Homepage  Portal   Forum   Zur Zeit kein geplantes Treffen   Suchen   Album   Letzte Themen   FAQ   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 20.09.2019
Sa 21.09.2019
So 22.09.2019
Mo 23.09.2019
Di 24.09.2019
Mi 25.09.2019
Do 26.09.2019
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flyfisher
Mitglied
Mitglied










Benutzergruppen: 
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: Di 17 Sep, 2013 17:50 #1/2     Titel:  Das Bild des Anglers in der Öffentlichkeit Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Welches ******* hat hier geangelt?

Fragt man sich unwilkürlich, wenn man so einen Angelplatz vorfindet.
Sage und schreibe, 2  leere Madendosen, 1 leere Wurmdose, 4 leere Hakenpäckchen, 1 Brötchentüte, 2 Eiscremeverpackungen und einige Bonbonpapierchen!
War es nun ein " Dreck ****** " das seinen Müll hat einfach liegengelassen hat.
Oder war es ein " faules ******" das seinen Müll zu dem des Vorgängers, hinzugeschmissen hat. Oder war es ein " gieriges ******* " das so lange geangelt hat, bis kein Fisch mehr biss ( Verbrauch von soviel Köder und Haken,  könnten darauf schließen lassen ? Oder war es ein " Schwarzangel ****** " , diese Vermutung könnte es wohl am ehesten treffen, denn unsere Mitglieder sind ja alles ordentliche Angler, die ihren Angelplatz, immer sauber verlassen. Nein " ein Gastangel ******* " kann es nicht gewesen sein, denn an dem Loch wo ich die Aufnahme schoß, dürfen Gastangler definitiev nicht angeln. Bliebe also nur das
" Schwarzangel ********, dieser Verdacht drängt sich am ehesten auf, denn in dem Loch fing ich auf Fliege, innerhalb von 45 Minuten drei Forellen, wobei die meiste Zeit davon, für das Ausnehmen und Aufschreiben der Fische drauf ging. Dann ist es in jedem Fall notwendig, schärfer zu kontrollieren, denn es kann sich nur um     " Schwarzangel ******* " handeln.
Wenn man schon " intelligenterweise " ,( denn das Wasser war ja sehr niedrig ? ), den Großteil der Besatzfische, in so ein tiefes Loch schmeißt, sollten da die Kontolleure, nicht darüber informiert werden, damit sie so eine " Sammelstelle " im Auge behalten. Geflügelte Fischreiher, ebenso wie zweibeinige Fischgeier, haben diese Stellen sehr schnell ausgemacht und schlagen gnadenlos zu. Die Aussage eines Hundehalters, der öfter an dieser Stelle seinen Hund baden lässt, sagte mir, dass er dort einen Angler gesehen habe, der
" 8 Forellen " entnommen hatte. Also doch ein " Schwarzangel ***** ", denn unsere Mitglieder stellen ja nach der dritten Forelle, das Angeln ein?




*Edit by Admin " Frust ist OK, aber der Ton sollte entsprechend sein ! "
Offline
Flyfisher
Mitglied
Mitglied










Benutzergruppen: 
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: Mi 02 Okt, 2013 11:13 #2/2     Titel:  Schweinestall Antworten mit ZitatNach obenNach unten

Extra Information: Edit by Autor

Hiermit entschuldige ich mich bei der Sepcies ********, für meine harten Worte. Sind Schweine doch nützliche und wahrscheinlich, intelligente Tiere, die eine solche Verunglimpfung, Pressefreiheit hin oder her, wohl nicht verdient haben.
Sorry ihr lieben Schweine, Euch trifft natürlich keine Schuld an dieser Umweltverschmutzung. Razz
Offline
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen


 Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

186169


Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

5509 Angriffe abgewehrt
Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Powered by Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group