Homepage SFV-Dillenburg 1942 e.V. Forum des SFV-Dillenburg e.V. Foren-Übersicht
Homepage  Portal   Forum   Zur Zeit kein geplantes Treffen   Suchen   Album   Letzte Themen   FAQ   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 25.04.2024
Fr 26.04.2024
manni-s
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spinnfischer
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert










Benutzergruppen: Keine


Level:
 

BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2012 14:48 #1/5     Titel:  Hotspots im Allgäu Antworten mit ZitatNach obenNach unten


...meine Freundin hat mir über einen Geschenkeversand einen Fallschirmsprung zu meinem Geburtstag in Unterzeil im Allgäu geschenkt. Am Wochenende wollen wir dann die Tour starten und ab nach Bayern fahren. Da dachte ich mir, dass wir einfach noch 2 Tage länger bleiben und ich mir ein wenig die bayerischen Gewässer anschaue! Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für gute Spots im Allgäu?
Offline
gerhardg
Administrator
Administrator










Benutzergruppen: 
[Admin/ModeratorenAdmin/Moderatoren ]
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 06:33 #2/5     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Also es ist lange her und ich bin da nur spazieren gegangen.
Aber der Lech sollte interessant sein. Allerdings würde ich mich vorher erkundigen, ob da was anderes als Fliege erlaubt ist.
Offline
Flyfisher
Mitglied
Mitglied










Benutzergruppen: 
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 20:20 #3/5     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Da ist nur die künstliche Fliege erlaubt. Man ist bestrebt den natürlichen Fischbestand zu erhalten und zu fördern, was nachweislich, nicht mit Naturködern möglich ist.
Offline
gerhardg
Administrator
Administrator










Benutzergruppen: 
[Admin/ModeratorenAdmin/Moderatoren ]
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 17:12 #4/5     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Ein Umstand, den leider viele nicht verstehen. Wenn kleine Bachforellen den Wurm schlucken ist das in der Regel ihr Todesurteil. Deshalb sind an vielen deitschen Forellenbächen nur Kunstköder erlaubt.
Offline
waller
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert










Benutzergruppen: Keine


Level:
 

BeitragVerfasst: Do 24 Jan, 2013 15:20 #5/5     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Zurecht, wie ich finde! Ansonsten kann ich das Hechtangeln am Hopfensee empfehlen! War einmal da und es war echt toll! Schon allein wegesn Panoramas...
Offline
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen


 Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

265488


Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Forensicherheit

26633 Angriffe abgewehrt
Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Powered by Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group