Homepage SFV-Dillenburg 1942 e.V. Forum des SFV-Dillenburg e.V. Foren-Übersicht
Homepage  Portal   Forum   Zur Zeit kein geplantes Treffen   Suchen   Album   Letzte Themen   FAQ   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 19.02.2020
Do 20.02.2020
Fr 21.02.2020
Sa 22.02.2020
So 23.02.2020
Mo 24.02.2020
Di 25.02.2020
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gerhardg
Administrator
Administrator










Benutzergruppen: 
[Admin/ModeratorenAdmin/Moderatoren ]
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: So 14 Apr, 2013 11:45 #1/2     Titel:  Streamer für den tiefen Gumpen Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Wenn die Fliege tief runter soll....
Offline
Flyfisher
Mitglied
Mitglied










Benutzergruppen: 
[SFV-DillenburgSFV-Dillenburg ]



Level:
 

BeitragVerfasst: Mo 13 Mai, 2013 17:57 #2/2     Titel:   Antworten mit ZitatNach obenNach unten


Letzten Samstag bin ich endlich dazu gekommen, einmal diese Spezialstreamer zu testen. Ich muss sagen , ich war überrascht, Wurf , platsch Kontakt. Zuerst dachte ich naja, hast die Forelle wohl genau auf die Nase getroffen. Zweiter Wurf, diesmal in die harte Strömung und rummst, die nächste Forelle. Wäre kurz nach dem Besatz kein Wunder gewesen. Aber   es ist Mitte Mai und ich hatte den Gumpen, vorher schon ausgiebig mit der Nymphe befischt und keinen Kontakt bekommen. Vermutlich war die Nymphe zu leicht, da es am Tag zuvor geregnet hatte und das Wasser etwas angestiegen war. Das wars aber dann auch in diesem Gumpen, trotz ausgiebigen fischens, ging nichts mehr an den Haken und ich beschloß nach Hause zu fahren. Schließlich wartete dort noch ein herrliches Stück Käsekuchen auf mich und meinen Angelkameraden, den es auch nach einer Tasse Kaffee gelüstete.
Offline
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNach unten Nächstes Thema anzeigen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Schwere Streamer für die Spinnfischer gerhardg Spinnfischen 0 Mo 17 März, 2014 08:59 Letzten Beitrag anzeigen

 Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

191931


Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)
Forensicherheit

5854 Angriffe abgewehrt
Cache Posts System © 2006 AmigaLink

Powered by Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group